4. Runde Schweiz. Vereinsmeisterschaft 2024 Kategorie B Region 2
, Arnold Markus
Der 1. Heimsieg ist perfekt. Wir besiegen den BC Bassersdorf mit 5:3 und können weiterhin hoffen.
3. Runde Schweiz. Vereinsmeisterschaft 2024 Kategorie B Region 2
, Arnold Markus
Mit grosser Hoffnung und viel Selbvertrauen gingen wir in unser 1. Heimspiel und wollten einen Sieg gegen UB Winterthur holen. Doch leider wurde nichts daraus und mussten uns mit einer 3:5 Niederlage geschlagen geben. Trotzdem danke an alle Fans, welche unser Team vor Ort unterstützt haben.
LSC - Cup 2024
, Arnold Markus
Sehr guter 3 . Rang von unserem FCL Team "Marti / Marti" am diesjährigen LSC Cup 2024
2. Runde Schweiz. Vereinsmeisterschaft 2024 Kategorie B Region 2
, Arnold Markus
Mit einer klaren Niederlage (7:1) bei Feldmühle - Primavera, sind wir aus der Ostschweiz nach Hause gekommen. Nun bereiten wir uns vor, für das 1. Heimspiel am Samstag 25. Mai 2024 im BAL
VBL - Cup 2024
, Arnold Markus
Neuauflage des letztjährigen Finals. Das Team aus Zug (Lorze) konnte sich auch dieses mal mit 12:4 gegen BSK durchsetzten. Erfreulich ist auch der 5. Platz von unserer Sektion, die als einziges Team bis ins 1/4 Finale kamen.
1. Runde Schweiz. Vereinsmeisterschaft 2024 Kategorie B Region 2
, Arnold Markus
Mit einem grossartigen 5:3 Sieg gegen BC Bassersdorf startete unsere Sektion erfolgreich in die Vereinsmeisterschaft 2024.
21. Tribschen-Cup 2024
, Arnold Markus
2 Teams unserer BS-FCL waren beteiligt an den Finalspielen und konnten je den 5. Platz belegen. Wir Gratulieren!
LBV Dreiermeisterschaft 2024
, Arnold Markus
Mit dem Pallino-Schiessen, in den Gruppenspielen, war leider für 4 Teams der BS-FCL das Turnier schon zu Ende. 2 weitere Teams von unserer Sektion konnte sich aber für den Capocampo qualifizieren. Das Team Fässler, Epp und Krummenacher schaffte sogar den Einzug ins Finale welches sie aber gegen den letztjährigen Sieger PTL 1 mit 5:12 unterlagen. Die Kantonale Dreier - Meisterschaft 2024 war ein großer Erfolg und unterstrich die Leidenschaft und das Talent der Boccia-Gemeinschaft
17. Petrussa Memorial 2024
, Arnold Markus
Die Spiele waren geprägt von intensiven Momenten, präzisen Würfen und überraschenden Wendungen. Einige zeichneten sich durch ihre taktische Raffinesse aus, während andere mit beeindruckender Treffsicherheit punkteten. Marti Markus konnte bis ins Finale mithalten und musste sich nur durch Marco Illari (7:12) geschlagen geben. Auch der 5. Rang von Thomas Beeler ist hervorzuheben. Herzliche Gratulation an die Gewinner und allen Teilnehmern.
31. Ruopigen - Cup
, Arnold Markus
Gelungener Start in die neue Saison beim 31. Roupigen - Cup. Mit einem hervorragendem 2. Rang, von Robert Nadler / Beat Scala, konnte unser Team, beim ersten Turnier des Jahres, mithalten und musste sich nur durch das Team der Lorze geschlagen geben.
16. Coppa Eichwald
, Arnold Markus
Bikantonales Terna Turnier wurde wie letztes Jahr von Pro Ticino gewonnen.
LBV Präsidenten Cup 2023
, Arnold Markus
Die 10 Vereine des LBV trafen sich zum jährlichen Präsiden-Cup auf den Bocciabahnen im BAL.
21. Kickers Pallino 2023
, Arnold Markus
Die FCL Teams konnten keinen Einfluss nehmen und mussten sich durch die Favoriten geschlagen geben.
Coppa Don Carlos 2023
, Arnold Markus
Was für eine grossartige Leistung unserer Boccia-Sektion FC Luzern die mit den Rängen 1. / 3. und 5. beim 7. Coppa Don Carlos glänzen konnten. Besonders hervorzuheben war dabei das Finalespiel Marti/Marti gegen Fontana / Sabatini (12:9): welches zu gunsten FCL ausfiel.
Lorze Cup 2023
, Arnold Markus
Das Favoriten Team, mit Patrik Schuler & Fabio Delnevo aus Zug, gewinnen ihr eigenes Turnier. Leider konnte die BS- FCL keinen Einfluss nehmen.
SBV Circuito-B Turnier 30.September 2023
, Arnold Markus
Spannende Spiele konnte man auf den verschiedene Bocciabahnen von Littau, Kickers  und BAL sehen...
Pallino Vallesano
, Arnold Markus
Hervorragenden 3. Platz von Bea und Markus Marti im Wallis, beim Pallino Vallesano
LBV Einer Meisterschaft 2023
, Arnold Markus
In den Finalspielen war die Dominanz zwischen BS- Kickers und Pro Ticino frappant. Der Sieg ging an Eros Della Giacoma vom BS-Kickers. Herzliche Gratulation an die Gewinner und Teilnehmer
LBV SIE und Er 2023
, Arnold Markus
Grossartige Leistungen aller Teilnehmer auch bei Temperaturen über 30°. Das Siegerteam 2023 stellte BS-Kickers mit Anita Grüter und Aldo Catuzzo. Aber auch das FCL Team mit Erna Küng und Beat Scala waren mit dem 3. Platz erfolgreich. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer
39. Pilatus - Cup 2023
, Arnold Markus
Am Samstag den 1. Juli konnten wir unser traditionellen Pilatus -Cup durchführen. Leider war die Beteilligung mit nur 27 Mannschaften sehr dürftig. Trotz allem, war auch dieses Jahr, unser Turnier ein voller Erfolg mit Boccia und der Tombola. Herzliche Gratulation an die Sieger und den Teilnehmenden Teams.
Kantonale Paarmeisterschaft 2023
, Arnold Markus
Wie letztes Jahr belegen die Teams von Proticino Luzern die Plätze 1 und 2. Aber auch die BS-FC ...
Coppa Bezzola
, Arnold Markus
Mit Spielern von SB San Gottardo und GS Italgrenchen war die Elite zu Gast auf den Luzerner Bocciabahnen. Keine Überaschung, dass das Finale auch zwischen diesen beiden Teams ausgetragen wurde. Besonders erfreulich, dass vier Spieler vom LBV auch unter den Besten 5 zu finden sind.
INCOMPUTING CHALLENGE 2023
, Arnold Markus
Boccia-Club Lorze Baar war einfach zu stark für unsere Sektion. Trotzdem können wir, mit den 3. Platz von Beat Scala und Markus Marti, stolz sein. Herzliche Gratulation an die Sieger
LSC - Cup 2023
, Arnold Markus
Grossartiger 2 . Rang vom FCL Team "Del Bene / Fässler " am diesjährigen LSC Cup. Herzliche Gratulation
VBL - Cup 2023
, Arnold Markus
Das Team aus Zug (Lorze) war zu stark für BSK und die anderen Teams. Herzliche Gratulation
LBV Dreiermeisterschaft 2023
, Arnold Markus
Grosse Beteiligung von unserer Boccia Sektion FC Luzern, doch leider ging unsere Reise im Capocampo zu Ende. Herzliche Gratulationen an die Siegerteams
20. Tribschen-Cup 2023
, Arnold Markus
Samstag 11. März, Schneetreiben in Luzern und heisse Spiele auf den Bahnen. Beim 20. Tribschen- Cup konnte unsere Boccia Sektion mit dem 3. Platz von Bea und Markus Marti glänzen. Gratulation!
Circuit Cat. B UB Letzi Zürich
, Arnold Markus
Starke Leistung von unserem Team Beeler / Süess mit dem 3. Rang in Zürich
16. Petrussa Memorial 2023
, Arnold Markus
Tolle Spiele und eine Neuaflage des letzjährigen Finalspiels. Wir wurden im Halbfinal gestoppt.
30. Ruopigen - Cup
, Arnold Markus
Vielversprechender Start in die neue Turniersaison 2023. 3 Mannschaften wurden erst im Capocampo gestoppt.
15. Coppa Eichwald
, Arnold Markus
Bikantonales Terna Turnier wurde durch die Teams von Pro Ticino, Kickers und Lorze dominiert
Kant. Frauenmeisterschaft 2022
, Arnold Markus
Nach 2019 konnte wieder die LBV-Frauenmeisterschaft 2022 im Bocciodromo Luzern durchgeführt werden. Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen
LBV Präsidencup 2022
, Arnold Markus
Die Präsidenten und Vorstandsmitglieder der 10 Vereine des LBV trafen sich, im Bocciodromo Luzern, zum traditionellen Turnier.
20. Kickers Pallino
, Arnold Markus
Lange und spannende Spiele waren vorprogrammiert und der Sieg ging, wie letztes Jahr, an Lorze Zug.
Coppa Don Carlos 2022
, Arnold Markus
Nach dem Motto: Wenn der Vater mit dem Sohne Boccia spielt, ist ein spitzen Rang immer möglich Herzliche Gratulation Luca und Peter Wipfli
LBV Einermeisterschaft 2022
, Arnold Markus
SA 17. September 2022 Spannende Spiele konnte man auf den verschiedenen Boccia Bahnen verfolgen. Wir wurden erst im Halbfinale gestoppt.
LBV SIE und Er 2022
, Arnold Markus
Tolle BS-FCL Mannschaftsleistung mit 3 Mannschaften waren wir im Capocampo, 2 Mannschaften schafften das 1/2 Finale Rita Bigler / Marco Vock wurden erst im Finale gestoppt. 
38. Pilatus-Cup 2022
, Arnold Markus
Gratulation und ein Danke an alle die mitgemacht haben !
Incomputing Challange 2022
, Arnold Markus
Rangliste
3. Runde Schweiz. Vereinsmeisterschaft 2022 Kategorie B Region 2
, Arnold Markus
Gewonnen .... an Erfahrung
LSC Cup 2022
, Arnold Markus
Auch bei diesem Turnier sind wir auf Augenhöhe
LBV Dreiermeisterschaft 2022
, Arnold Markus
Rangliste LBV Dreiermeisterschaft 2022
VBL - Cup 2022
, Arnold Markus
Rangliste VBL-Cup 2022
LBV Paarmeisterschaft 2022
, Arnold Markus
Eine super Gesamt - Leistung, wir wurden erst im Halbfinale gestoppt !
19. Tribschen-Cup 2022
, Arnold Markus
Finalspiele mit BS - FCL Beteiligung
2. Runde Schweiz. Vereinsmeisterschaft 2022 Kategorie B Region 2
, Arnold Markus
Eine Lektion bekommen.....
15. Petrussa Memorial 2022
, Arnold Markus
Die Finalspiele leider ohne FCL Beteiligung
1. Runde Schweiz. Vereinsmeisterschaft 2022 Kategorie B Region 2
, Arnold Markus
Erfolgreicher Start
29. Ruopigen Cup 2022
, Arnold Markus
Überlegene PTL Mannschaftsleistung