Herzlich Willkommen auf der Homepage der Boccia-Sektion FC Luzern

 



News 

Alles zur CH-Vereinsmeisterschaft 2024

 finden sie 

Hier

Resultate

1. Runde Schweiz. Vereinsmeisterschaft 2024 Kategorie B Region 2
, Arnold Markus
Mit einem grossartigen 5:3 Sieg gegen BC Bassersdorf startete unsere Sektion erfolgreich in die Vereinsmeisterschaft 2024.
21. Tribschen-Cup 2024
, Arnold Markus
2 Teams unserer BS-FCL waren beteiligt an den Finalspielen und konnten je den 5. Platz belegen. Wir Gratulieren!
LBV Dreiermeisterschaft 2024
, Arnold Markus
Mit dem Pallino-Schiessen, in den Gruppenspielen, war leider für 4 Teams der BS-FCL das Turnier schon zu Ende. 2 weitere Teams von unserer Sektion konnte sich aber für den Capocampo qualifizieren. Das Team Fässler, Epp und Krummenacher schaffte sogar den Einzug ins Finale welches sie aber gegen den letztjährigen Sieger PTL 1 mit 5:12 unterlagen. Die Kantonale Dreier - Meisterschaft 2024 war ein großer Erfolg und unterstrich die Leidenschaft und das Talent der Boccia-Gemeinschaft

Weitere Einträge

Nächste Termine 

Samstag 06.04.2024

VBL-Cup
Ganztägig

Samstag 13.04.2024

Interne 2er-Meisterschaft
Ganztägig

Montag 15.04.2024

Teammeisterschaft Serie C
19:00 - 23:45

Dienstag 16.04.2024

Teammeisterschaft Serie A / B
19:00 - 23:45

Montag 22.04.2024

Teammeisterschaft Serie C
19:00 - 23:45
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge